Rechtliche Hinweise


Öffentlich einsehbare Informationen

Das World Wide Web ist ein öffentlich zugängliches System. Wenn folglich persönliche Informationen via Internet preisgegeben werden, erfolgt dies freiwillig und auf eigene Verantwortung. Solche Informationen können jederzeit verloren gehen oder in die Hände von unbefugten Dritten gelangen.

Verwendung und Weitergabe von persönlichen Daten

Wir bearbeiten die uns übermittelten Daten zur Erbringung unserer Dienstleistungen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an andere Firmen weitergegeben.

Geschäftsbeziehungen mit Dritten (Links)

Unsere Website enthält Links zu anderen Angeboten. Wir haben weder Einfluss darauf, wie die Anbieter der verlinkten Websites mit den auf diesen Seiten gezeigten Informationen umgehen, noch können wir die Verantwortung für deren Inhalte übernehmen.